JETZT ​​​​SICHER FÜR DAS ALTER VORSORGEN!

play

Lerne wie du es schaffen kannst, rundum abgesichert für dein Alter vorzusorgen. Mit einer abgesicherten Investmentimmobilie aus Dresden ist es möglich, auch in schwierigen Zeiten sein Kapital zu erhalten.  
Wir sind die Architekten der risikolosen Altersvorsorge.
Informiere dich jetzt!

  • Inflationsgeschützt
  • Einzigartiges Sorglos Paket
  • Bereits über 1000+ glückliche Kunden 
Erfahrungen & Bewertungen zu A.S. management

Willst du wirklich auf die gesetzliche Rente vertrauen?

Vielleicht hast du dich mit dem Thema ja schon einmal beschäftigt... 


Wusstest du, dass die gesetzliche Rente nur 40 % deines momentanen Einkommens abdecken wird? Hast du dir vielleicht überlegt, wie du deinen Lebensstandard halten willst, sobald du in Rente gehst? 


Heutzutage ist es immer wichtiger, sich vor allem auf den Erhalt seines Geldes zu konzentrieren. Inflation macht unser Geld immer unwertiger, somit ist dein Geld nächstes Jahr eventuell weniger wert als heute. Diesem Thema kannst du aber aktiv entgegen wirken.

 

Menschen müssen immer wohnen, daher gibt es einen dauerhaften Bedarf an Immobilien und an Wohnfläche. Wie du diesen Markt jetzt für dich nutzen kannst, um somit sinnvoll für dein Alter vorsorgen, ohne deinen Lebensstandard zu minimieren, dann melde dich jetzt bei uns. Wir von AS Management haben ein deutschlandweit einzigartiges System entwickelt, mit dem es nahezu jedem möglich sein kann, risikolos für das Alter vorzusorgen. Dabei geht es vorrangig um eine der sichersten Sparformen der Welt: die Immobilie.


Du möchtest wissen, ob und wie das auch für dich funktionieren kann? Überzeuge dich selbst!

Fallstudien

play

"Wir haben Anfang des Jahres über Herr Schmidt eine Immobilie gekauft. Da er sich um alles kümmert und die Immobilien sorgfältig vorsortiert, haben meine Familie und ich beinahe keinen Aufwand bei Erwerb und Bewirtschaftung. Herr Schmidt nimmt uns alle Aufgaben ab und kümmert sich wirklich. Wir werden im Laufe des Jahres wohl noch eine weitere Immobilie kaufen."

- Sascha Redel

play

"Eigentlich hatten wir das Thema Altersvorsorge immer vor uns hergeschoben. Durch seine Art und Weise der Kommunikation ist einfach Vertrauen entstanden. Er hat uns auf den Weg gebracht, Immobilien zur Altersvorsorge zu kaufen. Dabei war uns besonders wichtig, dass wir aufgrund unseres hohen Arbeitspensums einfach möglichst wenig damit zu tun haben. Das können wir auch nach 4 Jahren so bestätigen und sind SEHR zufrieden mit der Zusammenarbeit!"

- Familie Gloss

play
play

"Mich persönlich hat er vor allem da überzeugt, für die Rente vorzusorgen, beziehungsweise diese alten Denkweisen über Versicherungsverträge aufzubrechen und eben über Immobilien monatlich etwas anzulegen, was dann für die Zukunft hilft. Letztendlich hat uns aber das Sorglos Paket von Herr Schmidt überzeugt. Ich muss mich um nichts kümmern, Herr Schmidt und sein Team regeln alles für uns. Das Gesamtpaket ist entscheidend!"

- Familie C.

play

"Ich selbst bin im Verkauf tätig und beäuge andere Verkäufer natürlich mit einem strengen Blick weil ich Suggestivfragen und Versicherungsgespräche eigentlich nicht mag. Für mich ist es immer wichtig, ein ehrliches Gefühl zu bekommen und Vertrauen aufzubauen. Das ist Herr Schmidt hervorragend gelungen."

- Jürg Affeld

play

Warum eine Immobilie in Dresden?

Dresden gilt als bedeutendste Wachstumsregion der neuen Bundesländer im Raum Deutschland und gilt mit über 800 Jahren Kulturgeschichte als eine der drei schönsten Städte Deutschlands. Neben den sehr guten Marktaussichten ist das wohl auch der Grund dafür, dass die Kaufpreis- und Miettrends stetig ansteigen. Die schöne Stadt an der Elbe gilt als wirtschaftliches Zentrum des deutschen Ostens.


Aufgrund der guten Marktlage bietet sich Dresden als idealer Startpunkt für die Altersvorsorge an. Wir von AS Management prüfen jede Immobilie in unserem Bestand erst auf Herz & Nieren, bevor wir sie dann tatsächlich unseren Kunden anvertrauen. Für uns bedeutet Vertrauen alles. Wir wissen, dass das Investment in eine Immobilie keine einfache Entscheidung ist. Aus diesem Grund betreuen wir dich schon vor dem Kauf, um die Entscheidung rund um abgesichert einzugehen.


Klingt das interessant für dich?
Dann buche dir jetzt einen Termin!

Wie geht es weiter?

1. Terminanfrage
Im ersten Schritt klickst du einfach auf einen der Button und trägst dort deine Daten ein. 

2. Analyse
Sobald deine Daten bei uns eingegangen sind, analysieren unsere Experten dein Potenzial. 

3. Gespräch
Sollte alles soweit stimmen, werden wir uns bei dir melden, um einen vor-Ort Termin zu vereinbaren.

Über uns

André Schmidt
Experte für Altersvorsorge

Hallo mein Name ist André Schmidt. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von AS Management in Dresden. Seit über 10 Jahren helfe ich meinen Kunden dabei, eine geeignete Kapitalanlage für sie zu finden, die genau auf ihre Situation abgestimmt ist.

Meine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, Vermögen durch Immobilien aufzubauen, um auf diese Weise für das Alter vorzusorgen. Dabei ist es unser Hauptanliegen, jeden Bundesbürger genauso individuell zu beraten und zu managen wie Menschen im oberen Einkommensbereich. 

Du bekommst bei uns also ein Rundum-Sorglos-Paket, das alle deine Vermögensbelange abdeckt. AS Management übernimmt auch die Kosten für Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und Generalvollmacht bis 500 €. Bei Sachwerten schließen wir alle Risiken aus, die mit einer Immobilie assoziiert werden.

Unsere Kunden haben nicht nur eine gesicherte Rente und können entspannt in den Ruhestand gehen, sie leben dank unseres exklusiven Managements auch mit einer Immobilie als Kapitalanlage absolut sorgenfrei.

Bürogebäude AS Management
mitten in Dresden

Unser Hauptsitz ist mitten im wunderschönen Dresden. Von hier aus besichtigen wir Immobilien für unsere Kunden, veranstalten Live-Seminare und führen Beratungsgespräche durch. Dank unseres kompetenten Teams, welches kontinuierlich wächst, sind wir mittlerweile in der Lage, noch mehr Menschen als jemals zuvor bei der Altersvorsorge zu unterstützen. 


In über 10 Jahren Existenz konnten wir bereits unzähligen Menschen dabei helfen, eine abgesicherte Kapitalanlage zu finden. Wir sind stolz darauf, dass uns mehrfach die TOP-Dienstleister Auszeichnung von ProvenExpert verliehen wurde. 


Hast du Lust bekommen, einen Termin mit uns zu vereinbaren? Wenn dich das Thema Altersvorsorge interessiert und du gerne erfahren möchtest, ob du für das Management geeignet bist, dann bewerbe dich jetzt auf einen Termin!

Bürogebäude AS Management
mitten in Dresden

Kostenlose Broschüren anfordern

Würdest du vorher gern noch etwas mehr über AS Management, die Versorgungslücke im Alter und Altersarmut erfahren? Bei Anmeldung für einen Termin senden wir dir kostenlos unsere Broschüren als PDF zu. Auf diese Weise kannst du dich schon einmal vorab über das Thema Altersvorsorge informieren.


Um die kostenlosen Broschüren als PDF zu erhalten, buche dir jetzt einen kostenlosen Termin mit André Schmidt. 

Dein Termin mit André Schmidt

Bevor du deinen Termin buchst, an dieser Stelle noch einige Worte die uns wichtig sind.


Uns von AS Management ist Vertrauen besonders wichtig. Wir bauen mit unseren Kunden eine enge Bindung auf und steigen gemeinsam mit ihnen tief in die Materie der Altersvorsorge ein. Für diese enge Bindung ist nicht jeder geeignet. Das hier ist weder eine schnell reich werden Methode, noch irgendwelche blauen Wunder.


Da das Management so einzigartig in Deutschland ist, möchten wir auch nur Menschen als unsere Kunden wissen, die wirklich an einer nachhaltigen und langfristigen Altersvorsorge interessiert sind. Wenn du dich also von dieser Philosophie angesprochen fühlst und jemanden im Punkt Altersvorsorge an deiner Seite wissen möchtest, der dich versteht und individuell auf deine Bedürfnisse eingeht, dir den Stress nimmt und sich um alle Belange deiner Altersvorsorge kümmert, dann bist du bei uns gut aufgehoben und wir freuen uns darauf, dich schon bald zu einem Gespräch begrüßen zu dürfen. 


Klingt das interessant für dich? Dann trage dich jetzt zu einem kostenlosen Gespräch mit André Schmidt ein. In diesem kostenlosen Erstgespräch wird eine Strategie für dich erstellt. Du lernst, welche Anlageform in deiner individuellen Situation sinnvoll ist und welche nicht. Wenn dir unsere Philosophie gefällt, können wir das Thema Altersvorsorge gern gemeinsam angehen. Falls nicht, ist das auch ok. Zum Dank erhältst du unsere Broschüren kostenlos als PDF Download.